Theresien-Gymnasium Ansbach

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

ThG-Schüler bei Coolrider Rallye erfolgreich!

Am 18. Juli 2014 fand in Nürnberg auf dem Sportplatz Muggenhof die erste Coolrider Rallye statt. Das Ziel der Veranstaltung war, dass sich alle Coolrider aus dem Großraum Nürnberg, die im Bereich der VAG und des VGN tätig sind, einmal treffen und kennenlernen können. Mit dabei waren auch 18 Coolrider der 9. Klassen des Theresien-Gymnasiums zusammen mit ihrem Betreuer Herrn Herrmann.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden die ca. 250 teilnehmenden Coolrider in gemischte Gruppen eingeteilt und mussten anschließend in 16 verschiedenen Disziplinen ihr Können und ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Zur Siegermannschaft gehörten mit Andreas Fried und Paul Goppelt auch zwei ThG-Coolrider, die maßgeblich zum Erfolg ihres Teams beitrugen.

Für alle gab es am Ende attraktive Preise, z.B. Einkaufs- und Kinogutscheine, sowie die neue Coolrider-Ehrenmedaille.

123456

 

Schulchronik


Erstellt 1987 aus Anlass des 25-jährigen Jubiläums des Vereins der Freunde des ThG.