Große Begeisterung beim Unterstufennachmittag

Große Begeisterung beim Unterstufennachmittag

Im Juni konnte erstmals nach einigen Jahren pandemiebedingter Unterbrechung wieder der beliebte Unterstufennachmittag am Theresien-Gymnasium stattfinden, bei dem die Fünft- bis Siebtklässlerinnen und die Fünft- bis Siebtklässler aus einem abwechslungsreichen Programm mit zahlreichen Workshops je nach Interesse zwei Kurse wählen konnten. Die Angebote waren dabei äußerst vielfältig und wurden von verschiedenen Lehrkräften und der SMV gestaltet, z.B. Akrobatik, Basketball, Fußball, Improvisationstheater, Aqua-Terra und verschiede Spiel- und Bastelaktionen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!

Die Unterstufenschülerinnen und Unterstufenschüler waren mit großer Begeisterung dabei!

  • 002
  • 003
  • 004
  • 005
  • 006
  • 007

Adresse und Kontakt

Theresien-Gymnasium
Schreibmüllerstr. 10
91522 Ansbach

Telefon: 0981 87495 und 85183
Telefax: 0981 85342

E-Mail: verwaltung@thg-ansbach.de